DamenBikini.de

 

DamenBikini
 

  Triangel Bikini

Triangelbikinis für Damen

Triangel Bikinis stammen aus den sechziger und siebziger Jahren. Mit der Hippie Bewegung erlangten diese aus schmalen Fäden gehäkelten Kleidungsstücke Ruhm, indem sie anstatt BHs getragen wurden. Die Bikinioberteile haben meist eine knappe dreieckige Form.

Triangelbikinis eignen sich ideal für Frauen mit kleineren und auch mit größeren Brüsten. Man sollte nur den am besten passenden Stoff und Träger richtig auswählen. Für Frauen mit kleineren Brüsten gibt es auch viele verschiedene Push Up Triangelbikinis, mit denen man die Oberweite optisch vergrößern kann. Da diese Variante der Bikinis um den Nacken getragen wird, wirken die Brüste ohnehin etwas größer. Für Frauen mit einer Körbchengröße B sind die schlichten einfachen Triangeltops ideal. Bei einer größeren Oberweite, sollte auch der Träger breiter sein und das Material verstärkt sein.

Insbesondere Frauen mit einer sportlichen Figur profitieren vom Triangel Bikini. Die verlängerte Dreiecksform betont dabei die Brüste besonders.

Gerade bei diesen Bikinimodellen ist es wichtig die richtige Größe des Oberteils auszuwählen. Man darf sich zwar gewagt präsentieren, es ist aber nicht schön wenn der Busen fast aus dem Oberteil fällt. Ohne den richtigen Komfort hat man auch am schicksten Bikini keine Freude.

Lila Triangel Bikini

Dieser Bikini ist eine ganz klassische Variante der angesagten Triangelform. Keine komplizierten Schnitte, eine gute Verarbeitung ohne Muster und ohne Push Up Effekt. Dieses einfarbige Modell ist in keinster Weise eintönig sondern garantiert den einen oder anderen Blick am Strand.

Da die Träger dieses Oberteils sehr schmal sind, eignet sich dieses Modell insbesondere für Frauen mit einer guten Figur.

Für sportliche Betätigungen ist dieses Modell nicht zu empfehlen, wer aber etwas Passendes für ein Sonnenbad am Strand sucht der trifft damit eine gute Wahl.

Triangel Bikini mit Hotpants gestreift

Dieser Bikini ist dank seiner Farben und dem Streifenmuster sportlich und flippig zugleich. Auch das Höschen wirkt sexy und das Oberteil wird hinten gebunden. Dank des weißen Gürtels wirkt der Hotpant noch schicker.

Die weiß-blauen-Streifen erinnern an die Wellen des Meeres. Dieser Triangel Bikini eignet sich ideal zum Sport, aber auch für einen legeren Nachmittag am Strand oder am Pool.

Da die Triangelform nicht zu knapp geschnitten ist, ist der Bikini sehr bequem und erspart einem auch mögliche peinliche Situationen auf der Wasserrutsche.

Bunter Triangel Bikini

Dieser Triangel Bikini vermittelt ein sommerliches Lebensgefühl. Die farbliche Zusammensetzung wirkt besonders schön auf gebräunter Haut. Das Oberteil wird hinten gebunden, während das Unterteil an der Seite gebunden wird. Das Ganze gibt dem Bikini eine ganz besondere Note.

Die Farbe erinnert einen an lange sandige Strände in Brasilien, trotzdem ist dieses Modell auch in jedem Schwimmbad ein Volltreffer.

Gerade junge Frauen dürften eine Menge Freude an diesem Bikini haben, aber auch ältere Damen mit der passenden Figur.