DamenBikini.de

 

DamenBikini
 

  Push Up Bikini

Push Up Bikinis für Damen

In den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden Dessous immer beliebter. Damals entstanden auch die ersten Büstenhalter. Es dauerte aber 20 Jahre bis erste Push Up Modelle auf dem Markt kamen.

Da ist es kein Wunder, dass dieser Trend schnell auf die Bikinimode Übergriff. Push Up Bikinis sorgen für eine gute Figur, indem sie das Dekolletee betonen. Die erhöhte Weiblichkeit kommt insbesondere den Frauen zugute, die von der Natur mit einer kleineren Oberweite ausgestattet wurden. Andere Damen nutzen Push Ups um von anderen Problemzonen am Körper abzulenken. Diese Bikinis lenken die Aufmerksamkeit leichter auf das Dekolletee.

Im Sommer kleiden sich Frauen ohnehin häufiger gerne mal etwas offenherziger und femininer. Ganz nebenbei lässt sich so auch das Dekolletee besser bräunen, was am Abend im ausgeschnittenen Kleid dann besser zur Geltung kommt.

Edler Push Up Triangel Bikini

Dieser Triangel Bikini verleiht den Damen eine gewagte Eleganz, aber auf dezente Art. Die elegante Erscheinung wird durch den schwarzen Stoff unterstützt. Die Zierbrosche am Oberteil ist sehr geschmackvoll und betont diesen Strandmodeartikel. Das Oberteil ist gefüttert und man hat die Möglichkeit verschiedene Push Up Einlagen zu verwenden. Auch das Höschen ist dezent, aber recht sexy.

Zu diesem Bikinimodel lassen sich Accessoires sehr gut kombinieren. Empfehlen könnte man ein schwarz-weißes-Armband oder ein feines Tuch zum umhängen. Der Bikini eignet sich für Frauen die gleichzeitig weiblich, aber auch geheimnisvoll erscheinen möchten. An jedem Pool macht man damit eine gute Figur und sogar für gesellschaftliche Ereignisse ist er bestens geeignet.

Moderner Push Up Triangel Bikini

In diesem Bikini fällt sogar das schüchternste Mauerblümchen auf. Der wunderschön anzusehende silberne Karostoff verleiht Partyfeeling pur. Die Polster des Oberteils sind einfach herauszunehmen. Das Oberteil erlaubt es viel zu sehen, während das hoch sitzende Höschen das etwas kompensiert. Der schwarze Gürtel verleiht dieser Modekreationen einen weiteren optischen Reiz.

Der Damen Bikini ist insbesondere für jüngere Frauen ideal, wenn sie gerne ihren Körper präsentieren möchten. Der glänzende Stoff macht jede Dame zum Highlight der Poolparty. Natürlich lässt sich das Ganze mit den passenden Accessoires noch weiter aufwerten. Wer gerne etwas gewagter unterwegs ist, der findet mit diesem Push Up Modell ein qualitativ hochwertiges Stück.

Push Up Bikini mit bunten Streifen

Diese bunte Bademode ist schmal geschnitten. Das Oberteil ist bunt gestreift und macht ein nicht sehr gewagtes, aber doch sehr schönes Dekolletee. Das Top wird am Nacken gebunden und die Träger sind abnehmbar. Das tief sitzende Höschen ist mit silbernen Ringen aufgewertet worden.

Dieses schlichte, aber doch sehr schicke Bikinimodell ist bestens für jedes Lebensalter geeignet. Man sollte aber eine gute Figur haben, da dieser Bikini die Figur stark betont. Dieses Modell ist sowohl sportlich als auch Elegant und dabei auch noch preisgünstig.