DamenBikini.de

 

DamenBikini
 

  Monokini

Monokinis für Damen

Der Monokini ist der Einteiler unter den Bikinis. Dabei verzichtet diese Strandmode auf ein separates Oberteil. Im Gegensatz zum klassischen Badeanzug betont der Monokini die Weiblichkeit der Trägerin. Die im Handel erhältlichen Modelle sind äußerst schick und ideal für alle Frauen geeignet.

Der Österreicher Rudi Gernreich gilt als Erfinder dieser Bademode. Dabei hatte er die passenden Träger zum Höschen entworfen. Somit lässt sich die Haut auch schön gleichmäßig bräunen.

In der heutigen Zeit finden wir die unterschiedlichsten Schnitte, dennoch eignen sich viele dieser Modelle insbesondere für Frauen mit einem schönen Körperbau.

Monokini weiß oder schwarz

Dieser äußerst stilvolle Monokini hat einen klassischen, aber doch sehr modernen Schnitt. Er verfügt über einen großen Ausschnitt und die Streifen verlaufen quer zum Höschen. Das Höschen verfügt über einen hohen Beinausschnitt und wirkt damit fast getrennt vom Oberteil. Die eingearbeiteten Streifen ermöglichen es auch fülligeren Damen dieses Modell zu tragen. Genau aus diesem Grunde findet man diesen Monokini auch in den Größen 32-54. Die Streifen kaschieren die Problemzonen ideal und machen optisch schlanker. Bei der Farbe kann zwischen Schwarz und Weiß gewählt werden. Die weiße Variante wirkt etwas gewagter, während die schwarze besser kaschiert und dabei auch eleganter ist.

Frauen die gerne sexy wirken möchten, das aber mit der nötigen Eleganz tun wollen, können bei diesem Modell nichts falsch machen. Das Bikinioberteil eignet sich für die Körbchengrößen A bis C. Von hinten sieht dieses Modell wie ein klassischer Bikini aus.

Moderner Monokini

Dieser moderne Monokini scheint so als würde er aus drei Teilen bestehen. Tatsächlich aber ist diese Spinnenwebeform sehr extravagant geschnitten und hat auch keine Träger. Das macht diesen Monokini besonders aufregend. Dieses Modell wird am Rücken gebunden. Wegen der beiden Streifen wirkte es von hinten aber nicht wie ein Bikini. Das macht dieses Badeaccessoire noch reizvoller. Das Höschen ist an den Seiten zwar schmal geschnitten aber nicht hoch. So kann man viel von der Hüfte sehen.

Bei diesem Monokinimodell steht nicht das Dekolletee, sondern der Bauch im Mittelpunkt. Wenngleich das Dekolletee auch ohne Träger sehr gut aussieht, so wandern die Blicke doch eher in die Bauchregion. Deshalb ist dieser Bikini auch eher für sportlichere Frauen mit einem flacherem Bauch geeignet. Wer einen echten Hingucker am Strand haben möchte, der kann zwischen den Farben weiß und schwarz wählen.

Push Up Monokini Badeanzug

Bei diesem Monokini handelt es sich um ein sportlich und zugleich elegantes Modell. Das verwischte Karomuster mit den Farben schwarz, weiß, rot und grau wirkt dynamisch, wobei der Schnitt den Linien eines klassischen Bikinis folgt. Das Ober- und Unterteil ist durch einen eleganten Mittelstreifen verbunden.

Das Oberteil ermöglicht es verschiedenste Körbchengrößen zu erzielen. Zusammengehalten wird es durch eine kreisrunde Form in der Mitte. Dieser Strandmodeartikel wird am Rücken gebunden. Für junge und dynamische Frauen ist dieser Monokini ein wahrer Volltreffer, dabei ist man schick gekleidet ohne auf Komfort verzichten zu müssen.